• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IOS Update auf 7.0.2 ab-unterbrechen möglich?

dr.kleiner

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich bin bei meiner Mutter und hatte gesehen, dass bei ihr das update ansteht. Was bei mir zuhause ein paar Minuten dauert, wird hier jetzt mit 8 Std. veranschlagt. Ich habe ihr Telefon an meinen Laptop gehängt (USB) und den über Kabel mit deren Super-Lahm-Internet verbunden. Jetzt habe ich aber keine 8 Std Zeit. Kann ich das Systemupdate irgendwie ab- oder unterbrechen? Ich kann die Suchfunktion leider nicht richtig nutzen, da jeder Seitenaufbau ewig dauert, von daher Entschuldigung, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde.

Lieben Gruß und danke schon mal.
P.S. Iphone 5

So lange das Update noch heruntergeladen wird kannst du eigentlich jederzeit abbrechen. Wenn der Übertragungsvorgang zum Handy allerdings bereits läuft würde ich dies tunlichst vermeiden.

Genau. Jetzt einfach in iTunes abbrechen, fertig.

Ps

Du kannst auch nur laden wählen, dann lädt iTunes runter und Du installierst ein anderes mal...