• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS Hintergrundbild Sperrbildschirm

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Hallo zusammen,

Mein iPhone (4) mag mich gerade nicht. Wenn ich über die Einstellungen ein Hintergrundbild einstelle für Home- und Sperrschirm, wird der auf dem Homescreen ohne Probleme angenommen. Aber auf dem Sperrschirm ist der Hintergrund einfach schwarz.

Ist das ein Bug oder bin ich zu doof?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler.
Hast du das iPhone mal kurz aus- und dann wieder angeschaltet? Wenn nicht, probier es mal fürs erste. Vielleicht liegt es auch am Bild? Versuch mal ein anderes, vielleicht klappt es ;).
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
So mal eine Rückmeldung. Neustart hab ich bereits probiert. Heute ist mir aufgefallen, dass das Bild heute morgen und mittags da war. Am nachmittag war es dann mal wieder weg. Irgendwie kommt es und geht es...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Tritt der Fehler auch auf, wenn du für den Sperrbildschirm mal ein anderes Bild definierst?