• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS-Dev Interessierte aus dem Raum Düsseldorf gesucht !!!

bginner

Ingrid Marie
Registriert
13.12.09
Beiträge
266
Hallo zusammen,

ich suche Leute aus dem Raum Düsseldorf, die Interesse an der iPhone-Programmierung haben.
Natürlich müsst ihr keine Vollprofis sein, auch Anfänger, die große Leidenschaft in diesem Bereich
mitbringen sind herzlich willkommen. Das Ganze ist nicht als klassisches Usertreffen gedacht, sondern
eher um gemeinsam vielleicht ein paar (Spass-)Projekte zu realisieren und untereinander Wissen auszutauschen.

Bisher konnte ich nur eine weitere Person für meine Idee gewinnen. Wenn noch ein oder zwei Leute hinzustoßen möchten wäre es
optimal. Bisher stehen noch keine Räumlichkeiten oder Termine fest. Dies ist nur ein erster Aufruf um festzustellen wieviel Resonanz es auf diesen Post geben wird.

Also meldet euch....

Gruß Chris
 

osx_nerd

Querina
Registriert
21.11.12
Beiträge
185
Zwar schon recht alt der Beitrag.... aber Interesse an XCode habe ich schon lange .... bin halt noch totaler Anfänger ;)