• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 14] IOS Dashcam App (ähnlich wie DailyRoads - Android)

Manfredo52

Fuji
Registriert
26.12.08
Beiträge
37
Dailyroads hat eine von mir gelebte Eigenschaft, d.h. die Kamera läuft immer, die Aufnahme läuft im Hintergrund, wird aber zunächst nicht gespeichert, sondern erst wenn man den Aufnahmeknopf drück, dann startetdie Aufnahme _inklusive der letzten 2.-3 Minuten (je nach Einstellung). Habe schon diverseste Apps für das iPhone durchprobiert, aber die genannte Eigenschaft fehlt. Immer nur Daueraufnahme.
Hat jemand eine Idee, welche App das o.g. kann ?#Danke