• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] iOS 9 Update immer noch nicht vollziehbar, keine Verbindung zu iTunes möglich

Paule777

Erdapfel
Registriert
30.09.15
Beiträge
1
Hi liebes Forum,

mein Problem ist ein mittlerweile bei iPads wohl schon bekanntes:
seit ungefähr eineinhalb Wochen hängt mein iPad mini in der Update-Schleife für iOS 9 fest:
-weißer Bildschirm mit "Aktualisieren"-Slider
-schwarzer Apfel mit Update-Balken, der nur ca. bis 1/3 schwarz wird
-Abbruch des Updates, weißer Bildschirm erscheint


Ich habe hier und da schon gelesen, dass man einfach eine Wiederherstellung über iTunes probieren sollte ABER:
Leider habe ich iTunes erst kürzlich upgedatet und seither nicht mit meinem iPad verbunden, weshalb iTunes mein iPad anscheinend noch nicht als bekannt einstuft.
Verbinde ich mein iPad nun mit iTunes, möchte iTunes meine Erlaubnis, sich mit meinem iPad zu verbinden. Dazu wird jedoch die Bestätigung auf meinem iPad benötigt.
Und da liegt der Knackpunkt, weil ich kann mein iPad in dem Zustand ja nicht bedienen.
Das heißt, eine Verbindung zu iTunes und eine Wiederherstellung ist auf diesem Wege nicht möglich.

Kann irgendjemand mir einen Tipp geben? Ich würde mein iPad echt gern wieder benutzen o_O.
Viele liebe Grüße
Paule