• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] IOS 7 und Fotostream

axelapfel

Golden Delicious
Juhum bin neu hier und hab keinen Plan ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben...

Vor der Aktuallisierung meines IP4 auf 7.0 >> 7.02 habe ich regelmäßig meine Fotos auf meinem Windows PC gesichter UND auf dem IP gelöscht, iCloud war auf dem IP4 immer deaktiviert. Seit ich 7.0 >> 7.02 drauf habe, erscheint unter "Fotos" eine Ordner "Mein Fotostream" dort sind Fotos drin, die ich, wie oben beschrieben, eigentlich gelöscht habe. Diese Fotos finde ich aber nur auf meinem IP, weder unter icloud.com noch mit "iCloud Control Panel 3.0 for Windows" finde ich sie wieder und mein Speicherplatz wir mit 5 GB von 5 GB angezeigt. Kann mir jemand das erklären?

a) wo kommen die Bilder her?
b) wenn es ein Stream ist, wo und wie finde ich sie noch
c) wie kann man das abstellen und die Fotos löschen?

LG
axelapfel