• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 6 Probleme mit iTunes Match...hört nicht auf zu Laden

Hatori Hanzo

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
4
...habe hier ein echtes Problem.
vor ein par Tagen habe ich mein iPhone 4 mit IOS6 aktualisiert. Soweit hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Das Problem...wenn ich die Musik aufrufe, wird zwar der gesamte Match-Inhalt gezeigt und kann auch abgespielt werden, aber:

irgendetwas wird auch nach fast 3 Tagen noch geladen. Der Lade-Kringel dreht sichunaufhörlich. Es funktioniert zwar alles. Musik kann abgespielt werden, Internet funktioniert, eMails senden und empfangen finktioniert, alle Anwendungen funktionieren. Aber, durch das ständige Laden von Irgendetwas innerhalb der Musik-App. kann nichts anderes, also keine App. Und kein App.-Update geladen werden. Vollständiges Aus- und Einschalten hat den Download auch nicht gestoppt.

Hat jemand eine Idee wie ich das beenden kann?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mal neu gestartet, in dem du Homebutton und Ein-/Ausschalter zusammen gedrückt gehalten hast bis zum weißen Apfel?
 

Hatori Hanzo

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
4
nein, bisher nicht. Ist das nicht der gleiche Vorgang wie das Ausschalten durch langes gedrückt halten des Ein-Ausschalters bis zum weißen Apfel ?

Ich bin jedoch dankbar für jeden Tipp und werde es später mal auf diese Art probieren.
 

Hatori Hanzo

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
4
...habe das iPhone jetzt mal über das gleichzeitige drücken von Home-Button und Ein/Ausschalter runtergefahren und neu gestartet. Danach drehte sich in der Musik-Anwendung der Lade-Kringel nicht mehr. Als ich dann versucht habe eine App. zu Laden begab sich die Musik-Anwendung Wiese in de Lade-Modus und unter der zu ladenden App. Steht seitdem "warten"... aber eben leider warten ohne Ende. Mist !
 

Hatori Hanzo

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
4
...habe das Problem jetzt selbst lösen können....habe auf dem iPhone die iTunes-App. geöffnet...dann auf "mehr" weiter zu "Downloads" und da die Downloads in der Warteschlange gesehen....ein Song machte Probleme mit dem Hinweis Download wird vorbereitet, aber wohl seit Tagen...also habe i h auf dem Song nach rechts gewischt und den Song gelöscht...und siehe da, alle weiteren Downloads funktionieren wieder.:)