• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 6 iPhone 3GS Bilder löschen

mrburns

Roter Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
93
Hallo,

Habe unter Fotos 3 Alben:

Aufnahmen
Fotoarchiv
Eye-Fi

In Fotoarchiv und Eye-Fi sind dieselben Fotos drin.
Ich möchte die Fotos und / oder Alben löschen, es gibt aber kein 'Löschen' Knopf.
Auch wenn man erst 'Bearbeiten' anklickt erscheint nirgends ein 'Löschen' Knopf.

Wollte es dann über iTunes und synchronisieren machen. Bekomme es auch nicht hin, da dort unter Fotos 'nur' das Datum verschiedener Tage angezeigt werden, an denen ich Aufnahmen gemacht habe. Ich weiß aber nichtmehr an welchem Tag ich die zu löschenden Aufnahmen gemacht wurden.
Leider wird in iTues keine Vorschau der Bilder, die ich löschen möchte angezeigt.

Warum ist das so dermaßen kompliziert in meinem eigenen iPhone Fotos löschen zu wollen?

Danke für jede Art von Hilfe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Fotos, die vom Computer auf das iPhone synchronisiert wurden, müssen auch bei einer Synchronisation wieder "gelöscht" (also weg-gehakt) werden. Direkt über das iPhone ist das nicht möglich.