• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iOS 14.3 Update - große Störung

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Seit dem Update heute nach spielen meine Applegeräte verrückt. Meine Watch zeigt das rote, durchgestrichene iphone, bekommt aber ganz normal alle Whatsapp usw. Gerade wollte ich eine iMessage auf dem iPhone verschicken, dann kam die Meldung ich sei nicht mit iMessage verbunden. Und die nachrichten die ich jetzt an iOS-User schicke sind grün (meine Sprechblasen müssten aber blau sein) und diese bekommen sie scheinbar nicht.

Ist was bekannt? Was kann ich tun?

Jetzt steht hinter den grünen Sprechblasen "nicht zugestellt"

Als erstes wie immer, iPhone mal neu gestartet?

Leider ja.

Es ist ein Massiver Bug!!!!!!

Lest die Kommentare.
Das Problem haben mehrere.

Es wird iMessage zerschossen.

Könnt ihr eine Warnung in den News verfassen?

Update nicht laden!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen - iMessage läuft bei mir auf dem 12 Pro Max mit iOS 14.3 ohne Probleme. Und wenn das, so wie du schreibst ein massiver Bug wäre, wärst du sicherlich nicht der erste der das hier Postet...

Hast du mal iMessage deaktiviert und wieder eingeschaltet.

Kann ich nicht bestätigen - iMessage läuft bei mir auf dem 12 Pro Max mit iOS 14.3 ohne Probleme. Und wenn das, so wie du schreibst ein massiver Bug wäre, wärst du sicherlich nicht der erste der das hier Postet...

Hast du mal iMessage deaktiviert und wieder eingeschaltet.

Mehre User sind betroffen. wenn es nur 2-3 Prozent sind, sind das auch viele Leute.
Wenn man googlet, findet man einige Leute die seit 14.3 das Problem haben.

Dann gehöre ich zu den 97-98%, bei denen es keinerlei Probleme gibt. Das sind auch ganz schön viele.
Nein Spaß beiseite, es lässt sich zumindest hier nichts nachvollziehen (vier verschiedene iPhones und Drei verschiedene iPads).

• Like
Reaktionen: rocket6861
IMG_0201.jpeg
Dann gehöre ich zu den 97-98%, bei denen es keinerlei Probleme gibt. Das sind auch ganz schön viele.
Nein Spaß beiseite, es lässt sich zumindest hier nichts nachvollziehen (vier verschiedene iPhones und Drei verschiedene iPads).

Auf meinen anderen iPhones und iPads (jaja, Wohlstandsgesellschaft.... ) tritt der Fehler auch nicht auf.

Leider betrifft es gerade mein Hauptgerät.

Hier ebenso keine Probleme. Melde Dich mal bitte von der Cloud ab und wieder an. Das könnte helfen.

Leider ja.

Es ist ein Massiver Bug!!!!!!

Lest die Kommentare.
Das Problem haben mehrere.

Es wird iMessage zerschossen.

Könnt ihr eine Warnung in den News verfassen?

Update nicht laden!!!!!

Das hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun.
Das war RC1, woraufhin dann RC2 folgte, aus der die Final resultiert.

Mehre User sind betroffen. wenn es nur 2-3 Prozent sind, sind das auch viele Leute.
Wenn man googlet, findet man einige Leute die seit 14.3 das Problem haben.
Wo kommen diese 2-3 Prozent her? Gefühlte 99% der iPhone User sind nicht mal in Foren und Blogs Aktiv. Wenn also 2-3% der Foren/Bloguser, die ein iPhone haben, betroffen sind, sind nur wenige Promille der gesamten iPhone User betroffen. Ist für betroffene zwar immer noch ärgerlich aber trotzdem kein Massen Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bei mir gibt es auch keine Probleme mit iMessage. Läuft alles einwandfrei unter 14.3

Auf den 4 Geräten hier im Haushalt keinerlei derartige Probleme.

Hier ebenfalls alles in Ordnung mit iMassages unter iOS 14.3 (iPhone 12 Pro) und watchOS 7.2 (Watch Series 4 Cellular).