ios 13 kamera auf sperrbildschirm deaktivieren

Taffboy

Erdapfel
Registriert
30.06.20
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit kurzem ein iPhone und kenne mich mit dem noch nicht so gut aus. Kann ich das Kamera Symbol das auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird deaktivieren? Es geht in der Tasche immer wieder durch Berührungen an.

Danke für eure Hilfe.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.801
Wäre mit nicht bekannt, das man die Kamera auf dem Sperrbildschirm deaktivieren kann.

Hast du "Beim Anheben aktivieren" eingestellt?
 

Taffboy

Erdapfel
Registriert
30.06.20
Beiträge
2
Früher ging es mal. Ja ich habe beim anheben aktivieren eingestellt. Es ist vielleicht eine gute Idee es aus zu schalten. Ich habe die Funktion eben ausgeschaltet. Mal sehen ob es hilft.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.801
Das sollte zumindest soweit helfen, dass der Bildschirm in der Tasche nicht angeht und somit auch die Kamera nicht aktiviert wird.