[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Eventuell ein ungültiges VoLTE-Profil. Kann man VoLTE irgendwo abschalten?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hallo, hab jetzt seit Beginn an die IOS 13 drauf. Läuft ziemlich rund.

Zwei Dinge jedoch funktionieren nicht bei mir, und ich hoffe jemand hat eine Lösung.

1. Das IPhone erscheint nicht im Finder unter 10.15. am Mac.

2. und viel schlimmer. Wenn LTE aktiviert ist, kommen keine Anrufe rein. Kommt immer das ich nicht erreichbar wäre. Empfang ist gut und unter 3G ist telefonieren möglich. Hab schon so ziemlich alles versucht aber es kommen echt null Anrufe rein.

Zu 2: Geh mal in die Einstellungen - mobiles netz - Datenoptionen - und schalte dort LTE für Sprache ab. Falls das unter iOS 13 ebenfalls noch in dem Menü zu finden ist.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei iOS 13 soll die Kurzbefehle App doch nicht mehr als App angeboten werden sondern ins System integriert werden, allerdings finde ich das nicht wirklich.
Weiß jemand mehr Infos darüber?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@ogabler Es ist nach wie vor eine eigene App, sie wird aber mit iOS 13 automatisch installiert und muss nicht mehr extra aus dem Store heruntergeladen werden.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Nichts neues ;) bei den vollen iOS Versionen ist 2 Wöchiger Intervall die Regel ;) zum Ende zu gehts dann evtl wieder wöchentlich weiter :)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ist das neu in iOS 13 das wenn ich in den Flugmodus gehe auch Automatisch der Batterie Sparmodus angeht und wenn ich auch dem Flugmodus beende der Sparmodus immer noch an ist?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@ogabler Also hier wird der Batterie Sparmodus nicht automatisch aktiviert, wenn ich den Flugmodus aktiviere.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Nur weil viele die Funktionalität nicht kennen, opfert sie Apple noch lange nicht.
Das sagt auch niemand kann aber der berühmte letzte Tropfen sein. Niemand von uns weiss die internen Gründe wenn es wegfallen sollte ;)