• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ios 13.1.2 download???

Tweety

Braeburn
Habe heute morgen bemerkt das es wieder ein neues IOS 13.1.2 gibt und auf meinem iPhone 8 ohne Probleme aktualisiert.

Jetzt zu Hause das iPhone meiner Frau und das vom Kind, beides iPhone SE genommen um zu aktualisieren und es sagt immer, nach längerer Suche wie gewohnt, IOS 13.1.1 aktuellste Version.

Wenn ich jetzt bei meinem iPhone 8 suche dreht sich nur der "gestrichelte Kreis" und es kommt keinerlei Meldung mehr. (bereits aktuelle Version / neue Version vorhanden etc.)

Was hat das nun wieder zu bedeuten?

Hatte das schon mal wer bzw. kennt jemand dieses Phänomen?

Eventuell Server überlastet?

Beste Grüße

longtom

Braeburn
1) Aus- und Einschalten der iPhones und nochmals probieren.
2) Mittels iTunes Updaten.

Tweety

Braeburn
Aus und einschalten habe ich probiert, hat nichts gebracht.
Es verhalten sich ja auch alle drei Geräte diesbezüglich seltsam.
Gehe also davon aus das es nicht daran liegen wird.

Eine Änderung am Internet bzw. Router gab es auch nicht.

Dieses Phänomen hatten wir auch noch nie, auch nicht bei dem Update Marathon
den Apple hier auf Grund beschissenen Entwicklungsarbeit seinen Kunden zumutet.

In jeder anderen Firma wäre man als Programmierer bereits arbeitslos!

• Like
Reaktionen: dg2rbf

longtom

Braeburn
Hatte mit 13.0 bis 13.1.2 keinerlei Probleme mit SW Bugs.
Finde es besser Apple schiebt schneller Updates raus wenn sie etwas feststellen als länger auf .x Releases zu warten.

Tweety

Braeburn
Ich würde es besser finden wenn sie gleich einen vernünftigen Job abliefern würden!

Ach und ja muss mich korrigieren, nicht in jeder Firma verliert man gleich den Job, es gibt ja noch Microsoft :)

• Like
Reaktionen: dg2rbf und longtom

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Jetzt zu Hause das iPhone meiner Frau und das vom Kind, beides iPhone SE genommen um zu aktualisieren und es sagt immer, nach längerer Suche wie gewohnt, IOS 13.1.1 aktuellste Version.
Bei mir wurde iOS 13.0 auch erst einen Tag später bei der Softwareaktualisierung angezeigt. Vielleicht einfach noch etwas abwarten.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
@Tweety stimmt, in den meisten Baumwollplantagen von Android, gibt es gar keine Softwareentwickler, die gekündigt werden können [emoji23] Bei den meisten würde auch nicht so schnell und langfristig SW-Updates raus kommen wie bei Apple.

• Like
Reaktionen: longtom