• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] iOS 10 Bootloop

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Hey Leute, war heute morgen in der Uni und wollte wie immer auf meinem iPad fleißig mitschreiben.
Manchmal läuft es auf iOS 10 nicht mehr so flüssig und hängt sich auf, dementsprechend starte ich es unter solchen Umständen auch mal neu.
So hab ich das heute morgen auch gemacht, wobei es sich wieder genau so aufgehangen hat. Dann hab ich nochmal versucht es neu zu starten und seitdem sehe ich nur noch das weiße Apple-Logo auf schwarzem Hintergrund.

Habe schon versucht es in den DFU Modus bzw. Recovery Modus zu versetzen, nur um zu merken, dass zwar mein PC das iPad erkennt aber nicht iTunes, weshalb ich die Notlösung, es wiederherzustellen nicht versuchen kann.
Hoffe mal, dass jemand von euch mit sowas (leider) Erfahrung hat und mir behilflich sein kann.

Vielen Dank!
Ferdi.