• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet-Telefonie bei T-Mobile

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
Hallo allerseits,

kurze Frage: weiß einer, was mit Internet-Telefonie bei dem T-Mobile Tarif "Complete Mobil L" gemeint ist?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vermutlich, dass du Dienste wie Skype verwenden darfst, die sind bei den kleinen Tarifen ja verboten.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Funktioniert allerdings nur bei einer 3G Verbindung gut.
In den Telekom-Hotspots funktioniert es nach meiner Erfahrung auch.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Gehen die Daten dann vom Daten-Budget ab? Was ist mit FaceTime, wird das gesondert abgerechnet?
 

Leonid1998

Gala
Registriert
09.05.12
Beiträge
48
Hallo zusammen,

habe auf dem iPad mit 4G ein "mobilcom-debitel Telekom Internet-Flat 5000 Spezial Tarif". Nun weiß ich nicht, ob Facetime über UMTS gehen würde. Habe 5GB 7,2Mbts Tarif. Müsste doch reichen wenn man bisschen mobil "facetimt".

Könnt ihr mit bitte helfen?

Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Leonid