• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Internet Datei-Download kann nicht abgeschlossen werden

firewall

Erdapfel
Registriert
15.03.19
Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

ich stehe vor einem Problem.
Ich möchte auf einer Website eine pdf, zip oder rar Datei downloaden.

Bei Safari kommt hierbei die Fehlermeldung, Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (er bricht bei 1,4 von 1,6 MB ab).
Und das bei 2 IMacs im selben Netzwerk.

Auf dem iPhone unabhängig ob im Netzwerk oder LTE funktioniert das Download auch nicht, mit dem Fehler: Parsen der Antwort nicht möglich

Bei Chrome funktioniert der Download einwandfrei.
Bei meinem Windows Laptop, welcher im selben Netzwerk hängt funktioniert bei Firefox ebenfalls das Download.
Auf einem Windows PC in einem anderem Netzwerk funktioniert unter Firefox ebenfalls das Download.
Daher ist die Datei nicht beschädigt, zumal ich die Datei selbst hochgeladen habe.

Auf den 2 IMacs und dem iPhone können auf anderen Seiten sehr wohl Downloads richtig geladen werden.

Die Website ist derzeit von mir in den Wartungsmodus gesetzt und kann daher leider Euch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Ich nutze Catalina 10.15.7

Vielen Dank für Eure Hilfe