• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Interne Festplatte komplett neu formatieren

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
Ich will meine interne 1 TB Festplatte im iMac Late 2020 ganz neu formatieren da bei der vorhergehenden Installation (Wiederherstellung vom vorhergehenden iMac 2019) mit dem BootCamp System etwas schief gelaufen ist und mir daher jetzt 300 GB fehlen. Backup von CCC liegt auf externe Festplatte vor undTimeMachine ist auch aktiviert, gibt es sonst noch ein Problem?
Bildschirmfoto 2020-09-23 um 10.49.14.png
Bildschirmfoto 2020-09-23 um 10.49.41.png
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
gibt es sonst noch ein Problem?
Ich kann mit der Frage wenig anfangen. Du meinst, ob deine Vorbereitungen in Ordnung sind? Ja. Du hast Backups vorliegen, also sehe ich kein Problem.
Oder wolltest du etwas genauer wissen? Dann bitte die Frage konkreter formulieren.
 

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
Ich kann mit der Frage wenig anfangen. Du meinst, ob deine Vorbereitungen in Ordnung sind? Ja. Du hast Backups vorliegen, also sehe ich kein Problem.
Oder wolltest du etwas genauer wissen? Dann bitte die Frage konkreter formulieren.
...ja ich wollte nur sicher sein das keine „Fallstricke“ noch irgendwo in diesem Recovery-Ablauf versteckt sein könnte.
So war meine Anfrage ausgerichtet. O.K.
Heinz