Hallo.. ich habe mir eine FlashCam gekauft. Die Filme werden im mp4-Format auf die HD-Karte gespeichert. Wenn ich die abspiele, bekomme ich diese fiesen interlace-Streifen. Mit dem VCL-Player kann ich das Format und das Deinterlacing einstellen. Ich hätte aber gerne eine Lösung, die das Material so deinterlaced, dass jeder Player das "normal" darstellt. Wenn ich mir youtube-Videos ansehe, die mit der Cam gedreht sind, die ich jetzt habe, haben die alle diese Streifen nicht. Aber deren youtube-Videos spiele ich ja nicht mit meinem VCL-Player ab - und trotzdem sind sie streifenlos. Was können die, was ich nicht kann????
HILFE - ich suche schon seit 2 Tagen das ganze Netz nach irgendeiner Lösung ab. Ich wusste vor 2 Tagen noch nichtmal, dass es etwas wie Halbbilder überhaupt gibt. Aber helfen bei meinen privaten Filmen tut mir das Zusatzwissen bisher nichts
DANKE!!
HILFE - ich suche schon seit 2 Tagen das ganze Netz nach irgendeiner Lösung ab. Ich wusste vor 2 Tagen noch nichtmal, dass es etwas wie Halbbilder überhaupt gibt. Aber helfen bei meinen privaten Filmen tut mir das Zusatzwissen bisher nichts

DANKE!!