• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

intelliremote

Shadowrealm

Idared
Hi ich wollte intelliremote auf meinem iphone installieren: laut iphone-forum.de sollte ich dies tun:

1. du suchst dir deine IP-adresse raus (netzwer-und freigabecenter / status der verbindung anzeigen / details / IPv4 IP-adresse = deine IP)
2. diese IP gibste jetzt bei den iphone-einstellungen bei intelliremote ein, den port lässte auf 6000
3. du gehst zur sicherheit auf deine firewall (netzwerk-und freigabecenter / windows-firewall / einstellungen ändern / ausnahmen / port hinzufügen)
4. du fügst den port "6000" nach folgendem schema hinzu... Name: intelliremote, Portnummer: 6000, Protokoll: TCP

bei punkt zwei bin ich stehen geblieben! wo muss ich die ip eingeben? Auf intelliremote settings und dann? wenn jemand das kennt bitte melden
Gruss