• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Intelligentes Album - Personen sortieren mit "ohne Namen"

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hi,

Seid Jahren ärgern ich mich damit rum das Apple aus der Fotos app die Möglichkeit entfernt hat ein intelligentes album anzulegen mit Bildern die Personen enthalten die noch keinen Namen bekommen haben.

Hab ihr eine Idee oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden die intelligenten Alben dennoch zu überreden mit nur Bilder anzuzeigen die auch Personen enthalten die noch keinen Namen haben ?

Den Trick mit das Namen Feld leer lassen ist ja nicht mehr, und einfach alle bereits benannten Namen auszuschließen bringt mir nur über 10.000 Bild mit zumeist Landschaften.....


p.s. Hab macOS 13.3.1.

Gruß Meru
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Werden die Personen ohne Namen nicht mehr bei abgeschlossener Personensuche angezeigt?