ChavezDing
Spätblühender Taffetapfe
Meint ihr wirklich, dass Apple die neuen MacBook Pro's im Herbst nochmal mit Skylake vorstellen wird?
Wenn sie das machen würden, würden sie ja nach langer Durststrecke veraltete CPU's verbauen und wieder hinterher hängen!
Ich würde darauf tippen, dass Apple zukunftsorientiert und bestens informiert ist und die neuen Kaby-Lake Prozessoren verbauen wird.
Apple wird doch auch sicherlich mit der Entwicklung von Intel in Kontakt stehen und so über neue Entwicklungen informiert sein.
Und die Road Map von Intel wird Apple sehr wahrscheinlich auch vorliegen.
Apple wird doch nicht überrascht da stehen und denken: Ups jetzt ist ne neue Prozessorgeneration erschienen und wird haben nochmal Skylake verbaut.... mist
Das sicher nicht, aber Apple wird sich sicherlich von Intel keine Produktlaunches vorschreiben lassen. Was auch gut ist. Dieses Quasimonopol was hier ja offensichtlich allgemein akzeptiert wird sollte nicht auch noch aktiv unterstützt werden.
Dieses "veraltete Prozessorgeneration" Argumezieht auch nicht wirklich, wenn Intel bis zum Launch keine passenden Prozessoren am Start hat, was laut Artikel nicht unwahrscheinlich ist.
Mich würde interessieren, wie viele Menschen ihren MacBook Kauf davon abhängig machen, ob da jetzt Prozessorgeneration X oder Y drinsteckt. Ich denke die Menge derer, die sagt "ach nee, den Skylake will ich dann doch nicht" ist eher verschwindend gering.