• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Installation von Applications Install Disc schlägt fehl

• Ersteller Ersteller pd1
  • Erstellt am Erstellt am

pd1

Golden Delicious
Hallo zusammen,

Ich habe gerade Snowleopard neu installiert und wollte jetzt die Zusatzprogramme mit der Application Install Disc installieren. Allerdings bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Die Installation ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Installationsfehler ist aufgetreten. Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden sie sich an den Hersteller der Software.

Habt ihr irgendeine Idee was ich da machen kann?

Danke.

Hi, gehört die disc den auch zum mac, oder kommt die von nem anderen mac?

Entschuldige, wenn ich noch mal präzisiere: Es ist also die graue DVD, die beim Kauf dem Mac beigepackt war?
Dann solltest du versuchen, sie umzutauschen (falls es überhaupt noch welche gibt im Apple Store).
Salome

Hi,
sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde. Ich hatte den Mac jetzt im Shop und sie haben mir anstandslos das Betriebssystem neu aufgespielt. Also alles wieder i.O. :)

Großartig.
Haben sie dri reinen Hinweis gegeben, was da nicht funktioniert hat? Oder hast neue IntallationsCds für Snow Leopard bekommen.
Salome