• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Installation iSync phone plug in v630i von Mactomster

  • Ersteller Audiophil
  • Erstellt am

Audiophil

Gast
Hi @ all,


komme bei der Installation des iSync PlugIns fürs v630i von Mactomster nicht weiter. Nach entpacken der runtergeladenen zip heißt es in der Installationsanweisung, ich soll den entsprechenden Ordner in das "oberste Verzeichnis der Lybrary meiner Mac HD" kopieren. Hmpf?! Das oberste Verzeichnis unter Lybrary heißt Adressbook Plug Ins, das kann wohl kaum gemeint sein und funktioniert auch nicht.

Auf "Mac meets mobile" heißt es schon wesentlich konkreter man soll den entsprechenden Ordner in die Lybrary in das Verzeichnis "Phone Plug Ins" kopieren. Dieses Verzeichnis existiert aber gar nicht in meiner Lybrary. Soll ih dort einen Ordner erstellen und den so nennen???


Bin etwas verwundert über die relativ unklaren Ansagen bei quasi allen Anbietern solcher Plug Ins, hab jetzt ne Menge Leute kennengelernt, denen es ähnlich geht wie mir...


Kann bitte irgendwer mal Licht ins Dunkel bringen?!


Danke.
 

Audiophil

Gast
...hat sich erledigt. Hab mir das Plug in und den AB Enabler jetzt von Feisar gekauft und nun spielt es fast einwandfrei, bis auf den Fakt dass ich über Bluetooth / Gerät durchsuchen / Dateien holen keine Daten importieren kann. Es gibt dann die Ausgabe "Vorgang fehlgeschalgen, Grund: Ungültige Anfrage" . Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache?

Greets