• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Ingame Sound während Telefonat

EiserneGurke

Erdapfel
Registriert
16.07.20
Beiträge
1
Hallo, ich spiele ab und zu mit einer Freundin Call of Duty Mobile. Während dem Spielen telefonieren wir via. Whatsapp/Telegram.
Sobald das Telefonat begonnen hat, habe ich allerdings keinen Ingame Sound mehr.
(Auch nicht bei anderen Apps und ebenso wenig mit Kopfhörern)

Besteht die möglichkeit die Verschiedenen Apps (in diesem Fall CoD & Telegram) unterschiedlich laut in der Audioausgabe einzustellen ?

Gruß
 

mrkrisnow

Stechapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
160
Wenn ich telefoniere (Funknetz) und dann, was ich selten mache, nebenbei was anschaue, habe ich immer beide Sounds. Da das normale Telefonieren keine Extra App braucht, gehe ich davon aus, dass es nur so gehen wird. WA ist ja eine App und wenn du dann eine zweite App aufmachst, sollte eigentlich nur die WA App aktiv sein, weil sie das Telefonat hält. Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber umstellen lässt sich das so wahrscheinlich nicht. Hast du das schon mal mit der Youtube App probiert oder einer ähnlichen, während du telefonierst per WA? Falls es da gehen sollte, kannst du es ja schon mal ausschließen.

Vielleicht bringt da iOS 14 diese Möglichkeit, aber das kann ich auch nicht direkt sagen.