• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Info|Apple Tv Update

GeForce|iMac

Alkmene
Registriert
08.06.11
Beiträge
30
Für dass Applte Tv(2. Generation) steht ein Update zur Verfügung(4.3) es beinhaltet die Funktionen die bereits in denn USA Verfügung
stehen.
Man kann nun direkt über die Apple Server File und Tv-Sendungen streamen und ab jetzt über das Apple Tv gekaufte Filme/Serien nochmalkostenlos auf alle iOS Geräte downloaden.
Hinzu kommt noch das man jetzt auch die Videoseite "Vimeo", wie Youtube, im Menü vorhanden ist.

Quelle:

http://support.apple.com/kb/HT4448?viewlocale=de_DE

Viel Spaß mit dem Update :D

Edit: Die Option mit dem streamen der gekauften Filme/Serien finde ich nicht oder habe ich es übersehen.
Wie ist es bei euch?
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Edit: Die Option mit dem streamen der gekauften Filme/Serien finde ich nicht oder habe ich es übersehen.
Wie ist es bei euch?

Ist leider nur in den USA verfügbar....

P.S.: Das Update gibt's schon seit dem 01.08. ;)