• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] InEars mit Fernsteuerung wie die von Apple mitgelieferten

Hi!

Ja, ich weiß, es gibt einen Sammelthread dazu, aber ich habe in diesem Thread nicht ausreichend klären können, was zu empfehlen ist...

Jetzt zu meiner Frage:

ich bin auf der Suche nach InEar-Kopfhörern mit einer iPhone kompatiblen Fernseuerung (quasi ein Apple Headset) nur, dass die Silikonstöpsel haben sollen, die die Umgebungsgeräusche abdämpfen (so wie die hier:228x228_bose-in-ear-kopfhoerer-von-edelghost.jpg). Natürlich sollten die auch einen guten klang haben und nicht zu teuer sein. bis 50/60€ ist schon teuer, würde ich sagen...

Ich hoffe ihr wisst da was, denn meine Originale geben langsam den Geist auf und ich will auf die praktische Remote- Controle nicht verzichten.

Gruß,

Jumper

Hi, also mit gutem Klang, Fernsteuerung und unter 50.- kannst du doch getrost wieder die Originalen kaufen, wenn du damit zufrieden warst! Mit Silikonstöpsel (dämpfend) oder Silikonaufsatz (wie die abgebildeten Bose) und Fernsteuerung konnte ich in der Preisklasse nichts finden.

Ich kann aber die Bose (genau die auf deinem Bild) sehr empfehlen! Kosten zwar mit Fernsteuerung 129.-, die sind es aber auch wert. (Meine subjektive Meinung) Und wie gesagt, sind nur Silikonaufsätze, die nicht die Umgebungsgeräusche dämpfen, sondern lediglich dem Tragekomfort dienen, das tun sie aber sehr gut ;)

G, iWood

Update: MIt dem vorgestellten Hardware-Schnapper (http://www.apfeltalk.de/forum/content/687-zubdenon.html) und einer separaten Fernbedienung wie dem SmartTalk Stereo Headset Kit (auch bei Amazon) liegst du im geplanten Budget!

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, allerdings würde ich mich über weitere Meinungen freuen...

Von Philips gibt’s welche in der Preisklasse - mit ordentlicher Dämpfung der Umgebungsgeräusche, Fernbedienung und Mikro dran.
Klick

hey cool, danke. ich mach mich dann mal bei ebay oder so auf die suche nach chinesen, die sowas billiger verkaufen...

Ja, oft ist dann bei dem billigeren Preis die Fälschung gratis mit dabei;) Würde lieber zu seriösen Händlern wie Amazon greifen

Hallo, da ich nun wieder einmal in die Verlegenheit komme mir neue Kopfhörer kaufen zu müssen ist meine Frage, wie die auf dem Bild sichbaren heißen. Gibts die auch mit Fernbedienung?

Hi!

Ja, ich weiß, es gibt einen Sammelthread dazu, aber ich habe in diesem Thread nicht ausreichend klären können, was zu empfehlen ist...

Jetzt zu meiner Frage:

ich bin auf der Suche nach InEar-Kopfhörern mit einer iPhone kompatiblen Fernseuerung (quasi ein Apple Headset) nur, dass die Silikonstöpsel haben sollen, die die Umgebungsgeräusche abdämpfen (so wie die hier:Anhang anzeigen 63687). Natürlich sollten die auch einen guten klang haben und nicht zu teuer sein. bis 50/60€ ist schon teuer, würde ich sagen...

Ich hoffe ihr wisst da was, denn meine Originale geben langsam den Geist auf und ich will auf die praktische Remote- Controle nicht verzichten.

Gruß,

Jumper

AKG K370, kosteten bei Cyberport letztens rd. 50€, haben einen Super-Klang und die Fernbedienung.

Kleines Update, die gleiche Frage wie schon im Eröffnungspost, allerdings um die Option "OnEar" erweitert.

Ich hoffe ihr habt Vorschläge :) Danke.