• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

İnanspruchnahme iPhone 4 Garantie in der Türkei

chihan

Rheinischer Winterrambour
Hi,
kurze Version. Mein iPhone 4 ist defekt. Habe bei apple in dlamd angetufen. Die sagen garantie international und auch noch bis november gueltig. Leider aber kein Apple hier in İstanbul. İch sollte zu vodafone. Die weigern sich. Hat jmd erfahrungen was ich tun kann, ausser nach dland reisen oder schicken?

Auch andere laeden wie Servicepoints die Apple Profukte verkaufen weigern sich.

[Mod-Info]
Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung und editiere evtl. deinen Beitrag. Danke.

Gehe auf

https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Gebe die Seriennummer des iPhones ein und unten klickst Du auf die erweiterte Liste von Staaten, dann wird Turkey angezeigt.

Und dort erfährst Du, ob Dein iPhone Garantie hat und zB abgeholt, gecheckt und ggf. ausgetauscht werden kann.

danke aber die angezeigten Servicepartner weigern sich ;)

Dann würde ich das Apple so mitteilen, dass sie denen ein bissl Feuer unterm Hintern machen.