In Zurückgesetztes iPhone Einige Alben aus d cloud laden

Lalita

Erdapfel
Registriert
30.08.20
Beiträge
2
Hallo, wie mach ich das bitte? Setze es manuell neu auf. Um Speicherplatz zu sparen lol
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Entweder alles aus der iCloud oder gar nichts. Eine Selektion ist meines Wissens nach nicht vorgesehen/möglich.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
"Speicher optimieren" in den Einstellungen von Fotos aktivieren. Dann ist zwar alles drauf, belegt aber nur wenig Speicher.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Lalita

Erdapfel
Registriert
30.08.20
Beiträge
2
"Speicher optimieren" in den Einstellungen von Fotos aktivieren. Dann ist zwar alles drauf, belegt aber nur wenig Speicher.
ah danke, kann ich noch versuchen u eventuell die ich nicht brauche löschen. danke 🙏.
eine möglichkeit habe ich gefunden, indem ich mich selber einlade, bei d geteilten alben.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Mach's nicht so kompliziert, erstmal alle schlechten Fotos löschen :cool:. Was man ohnehin nicht ansieht, braucht auch nicht in irgendeiner Cloud versauern. Dann mit der Optimierung arbeiten,

iOS lädt Fotos bei Bedarf in voller Auflösung runter und löscht sie wieder, falls der Platz anderweitig gebraucht wird. Dennoch hat man immer alle Fotos als Vorschauf auf dem iPhone.