• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In Speichernutzung werden Titel angezeigt, jedoch keine offline gespeichert.

Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe mir vor kurzem ein iPad Pro 9,7" gekauft, in der kleinsten Version mit 32GB. Es soll "nur" Arbeitsgerät sein, weder Fotos noch Musik gespeichert werden. Trotzdem habe ich mir auch dort, wie auch auf meinen anderen Devices Apple Music eingerichtet. Auf Mac, iPhone und iPod habe ich die Musik auch offline verfügbar, aber genau das habe ich beim iPad mit dem geringen Speicher natürlich nicht gemacht, brauche ich auch nicht.
Mittlerweile steht jedoch in der Speicherübersicht, dass sich auf dem iPad 25 Titel befinden. Diese kann ich aber nicht finden, wenn ich in Music auf "offline verfügbare Titel" gehe sind keine zu sehen. Und was ich nicht finde kann ich natürlich auch nicht löschen.
Das ist im Moment noch kein Problem, aber auf Dauer geht mir ja immer mehr Speicher flöten, ohne dass ich was davon habe.
Hat jemand eine Idee? Ach so, es ist iOS 9.3.1 installiert.