• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] In Mail kein Ordner für Spam-Nachrichten (alle)?

  • Ersteller Mitglied 247060
  • Erstellt am

Mitglied 247060

Gast
Servus zusammen!

Hab in der Mail-App keinen Ordner "Spam-Nachrichten (alle)"? Habe 2 Accounts und für alle Favoriten-Postfächer einen Ordner (alle) der immer 2 Accounts zusammenfasst, außer für die beiden Spam-Ordner.
Bei Mail ist in der Seitenleiste unter "Bearbeiten" keine Auswahl für "Spam-Nachrichten (alle)"?

Auf dem MacStudio M1 ist das mit Mail kein Problem. Da werden keine zwei Ordner pro Account/Postfach angezeigt.
Nur am iPad werden zwei Spam-Ordner angezeigt. Ich find es einfach bescheuert, dass es mit dieser Mail-App immer so ein Gefrikel ist zwei Postfächer derselben Kategorie zusammen zu führen - wie gesagt am MacStudio funktioniert das auch mit Mail.

Hat jemand eine Idee dazu wie ich diese beiden Ordner zusammen fassen könnte?

Vielen Dank!
🤘

iPad Pro M2 - iPadOs 16.2

P.S.:
Im Anhang einmal wie das in MacStudio-Mail ausschaut; für alle Postfächer gleicher Kategorie gibt es zusammenfassend einen Ordner (alle) - nicht so in Mail beim iPad ?
Da gibt's eben diese zwei Spam-Ordner die ich so nicht haben will ... wenn es den irgendwie geht?
 

Anhänge

  • MacStudio Mail.png
    MacStudio Mail.png
    180,7 KB · Aufrufe: 6
  • iPad Mail.jpg
    iPad Mail.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: