• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Das Apfeltalk-Sofa zu verschenken

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hätte man auch einfach vor die Tür stellen können, mit einem Zettel dran. Einmal geblinzelt und es wäre weg gewesen, so schnell geht das.

:D
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.106
Der Fehler war "zu verschenken". Ein Steve Jobs hätte daraus ein "one more thing gemacht" und für das Sofa einen Mondpreis aufgerufen. Das Apfeltalk Sofa - das eine und einzig Wahre. Die Leute hätten dir die Bude eingerannt das Sofa zu bekommen. So war es ein "Watt nix kost is auch nix".... :innocent::p
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
Ich musste letztes Jahr die Wohnung meiner Mutter auflösen. Bei uns gibt es eine Gebrauchtmöbelhalle in Lahnstein, die teilweise auch Möbelspenden annimmt. Vielleicht mal googeln, ob es so was auch in Eurer Nähe gibt. Die alten aber noch funktionsfähigen Kühlschränke hat die Caritas eingesammelt. Aber Ebay Kleinanzeigen oder auch andere Kleinanzeigen sind auch ein bekannter Markt für solche Angebote. Ich konnte auf dem Weg Bücher recyceln, die zu Schade zum wegwerfen waren und noch einen Abnehmer gefunden haben.
 

Mitglied 105235

Gast
@tkreutz ich denke, dies weiß @Michael Reimann alles. Nur hat er es halt erst mal der Community angeboten, die dieses Sofa und die damit verbundene History kennen und auch zu würdigen wissen. Verkaufen bzw. irgendwem schenken kann Mann/Frau immer alles aber ich denke es wäre für das Apfeltalk Team bzw. den Apfeltalk Live Team und ganz besonders für Michael sicherlich eben etwas schöner wenn das Sofa bei einen Apfeltalk Mitglied unterkommen würde. Da es dann entsprechend gut weiterhin behandelt werden würde und nicht einfach in kürze komplett durch gerockt werden würde.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Na ja, du siehst ja wie hoch das Interesse ist...
 

Mitglied 105235

Gast
Ja viele haben halt schon eine Einrichtung oder eben auch nicht den Platz. Es darf auch nicht vergessen werden, nicht jeder kommt aus Bremen oder Umgebung.
 

tkreutz

Roter Stettiner
Registriert
27.05.19
Beiträge
972
@tkreutz ich denke, dies weiß @Michael Reimann alles. Nur hat er es halt erst mal der Community angeboten, die dieses Sofa und die damit verbundene History kennen und auch zu würdigen wissen. Verkaufen bzw. irgendwem schenken kann Mann/Frau immer alles aber ich denke es wäre für das Apfeltalk Team bzw. den Apfeltalk Live Team und ganz besonders für Michael sicherlich eben etwas schöner wenn das Sofa bei einen Apfeltalk Mitglied unterkommen würde. Da es dann entsprechend gut weiterhin behandelt werden würde und nicht einfach in kürze komplett durch gerockt werden würde.

Klar - allerdings war dieser Versuch ja bis jetzt von wenig Erfolg gekrönt, daher mein Beitrag. Zudem war man ja schon bei dem Thema "Jugendraum" gelandet und da dürfte es dann auch wenig Bezug noch zur Historie geben.