• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie zu iDVD funktioniert nicht mehr

duc750

Cox Orange
Registriert
10.08.04
Beiträge
98
Hallo Leute,

ich hab (wie immer) einen Film mit iMovie 5 erstellt (gleiche Kamera, gleicher Version) und stolpere nun über das "Exportieren für iDVD". iDVD startet mit einem neuen aber leeren Projekt, die in iMovie erstellten Daten werden nicht übernommen :(

Hab schon die *.pref _ Dateien für iMovie und iDVD gelöscht - nix. Keine Fehlermeldung o.ä.
Alles hat früher so in dieser Konstellation schon funktioniert, AAAABER:

jetzt ist der Leo auf meinem Mac, sollte das damit zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
duc750