• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie zeigt Bilder nicht korrekt an.

  • Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit iMovie welches ich in der aktuellen Version (9.0.4) unter SL benutze.
Ich habe aus mehreren Animationen und etlichen Bildern ein Projekt begonnen und nach einiger Zeit besteht das Problem das bestimmte Bilder in dem Projekt nicht mehr dargestellt werden. Ich beschreibe es mal stichpunktartig:

1. Ich füge ein Bild in mein iMovie Projekt ein. (Entweder über das Auswahlfenster in iMovie oder per Drag and Drop direkt aus der iPhoto Bibliothek)
2. Das Bild erscheint korrekt im Verlaufsfenster mit dem entsprechenden Vorschaubild.
3. Lasse ich nun das Projekt als Video ablaufen zeigt er dieses Bild nicht an, sondern wiederholt das vorhergehend gezeigte Bild mit rückwärts laufender Animation.

Es hilft auch nicht das Bild zu entfernen und neu einzufügen, immer das gleiche Problem. Merkwürdig ist, dass das Bild wenn ich ein neues Projekt beginne und es dort einfüge völlig korrekt gezeigt wird.

Hat wer eine Idee was ich versuchen könnte?


MfG & Danke