• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie speichert videos nicht ab

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
hallo wollte was fragen. habe unser Urlaubsvideo in imovie zusammengestellt. jetzt bekomm ich es nicht hin es zu speichern. vorher als ich speichern wollte ging es. aber dann hat er es auch nicht Komplet gespeichert sondern nur gekürzt... es ist ein video von 2 stunden..
von wo kann man nochmal sein Projekt als video speichern ? und geht das wenn ich es auf die externe Festplatte speichere. weil mein mac book pro ja kein platz wohl hat. oder kennt ihr anderes program für videos bearbeiten und speichern. weil mich das nervt mit dem imovie. tue die videos ständig über das Programm wieder ergeben
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Du must den Film exportieren (Ablage - Teilen - Datei).
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ok also soll ich die Schritte gehen ? Guck ich mal ob das geht. Und kann ich das auf die externe Festplatte? Der hat nähmlich auf den mac immer fehlgeschlagen
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Du kannst den Speicherort bestimme. Das kann übrigens einige Zeit in Anspruch nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ok alles klar. Ja Hauptsache es speichert es endlich als Video ab 😅 das letzte Mal hat es so lang gedauert und dan fehlgeschlagen. Weiß nicht mal warum. Hoffe diesmal gehts
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Auf jeden Fall für ausreichend Platz sorgen, da sind schnell ein paar Gigabyte weg.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

alizeh

Allington Pepping
Registriert
04.03.17
Beiträge
195
Ja ich mein ich will es ja im extrene Festplatte speichern