• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD 6: Erster importierter Clip immer ohne Ton

ramzi

Erdapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe von meiner miniDV Videokamera mehrere Kassetten mit iMovie HD 6 importiert. Jede Kassette in einem eigenen Projekt. Merkwürdigerweise ist immer der jeweils erste importierte Clip auf meinem Mac ohne Ton. Die restlichen Clips werden ordnungsgemäß mit dem Ton wiedergegeben. Dann habe ich versucht den ersten Clip nochmal zu importieren (im selbem Projekt und auch in einem neuen Projekt), doch dies führte auch zu keinem Ton. Auf der Videokamera sind diese Szenen aber mit Ton zu hören.

Jemand eine Idee? Danke im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet: