• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMovie: Fehler beim importieren der alten Mediathek

Bruenor75

Châtaigne du Léman
Moin,

vor ein paar Tagen gab es bei meinem iMovie den totalen Crash. Das Programm startete nicht mehr.
Gut, gelöscht und die aktuelle Version aus dem App Store runter geladen.
Dies gestartet und dann wollte ich über Time Machine die Mediathek wiederherstellen. Fehler scheinbar meinserseits: Warum nicht komplett über Time Machine wiederherstellen?

Wenn ich nun iMovie öffnen will und die Mediathek auswähle kommt folgende Meldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Ein oder mehrere Projekte oder Ereignisse wurden mit einer neueren Version von iMovie erstellt. Diese Projekte und Ereignisse werden ignoriert."

Danach schliesst sich iMovie. Ich kann höchstens eine neue Mediathek erstellen, bekomme aber die alten Filme nicht wieder ins Programm....

Ich habe langsam keine Ahnung mehr, was ich noch versuchen soll...

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Danke,

Bruenor