• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMovie 11-schneiden im Vollbildmodus

Evangelaki

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Bei der normalen Ansicht in iMovie (rechts oben Video,links oben Projekt, rechts unten Sequenzen) ist mir das Fenster in dem das Video angezeigt wird zu klein. Ich schneide mit iMovie Fussballspiele und analysiere die Spiele im Vollbildmodus. Habe ich dann eine Szene gefunden die ich schneide möchte, wechsle ich dann mit ESC in den normalen Modus. Hier aber muss ich die Szene nochmals neu suchen, da der Zeitbalken nicht mitläuft. Also die Szene die ich im Vollbildmodus schneiden möchte muss ich nochmals rechts unten in den Sequenzen suchen.

Gibt's da eine Möglichkeit das der Zeitbalken mitläuft obwohl ich das Video im Vollbildmodus anschaue?

Ich bin absoluter Amateur und entschuldige mich schonmal, falls ich Begriffe falsch verwendet habe. Ich hoffe das Problem einigermaßen logisch beschrieben zu haben.

Danke schonmal.