• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Immer mal wieder Blue/Red Screen + Neustart

GregorPio

Erdapfel
Registriert
19.11.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bin seid knapp 3 Wochen im Besitz vom IPhone 6 (mein erstes Apfelgerät).
Bis gestern war auch alles schön und gut und bin zufriedener wie mit dem Android Geräten - ABER:

Mein IPhone startet Regelmäßig mit einem Bluescreen neu. Ab und an hab ich auch ein Redscreen.

Meine IPhone Daten sowie die Bugs habe ich mal in Bildern hinzugefügt...

Vllt kann mir jemand helfen... Habe die Einstellungen und auch Daten bereits gelöscht und als neues IPhone neu aufgesetzt... Gleiches Problem :'-(


hiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Anhänge

  • Bug1.PNG
    Bug1.PNG
    195,5 KB · Aufrufe: 107
  • Bug2.PNG
    Bug2.PNG
    64,8 KB · Aufrufe: 113
  • Allg. Info 1_2.PNG
    Allg. Info 1_2.PNG
    71,8 KB · Aufrufe: 73
  • Allg. Info 2_2.PNG
    Allg. Info 2_2.PNG
    80,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kennt auch alle Welt seine IMEI, MAC Adresse. Fehlt noch die Apple ID und das Passwort. ;)
 
:-( Wusste ja nicht, was ihr so alles braucht... Habe die Anhänge mal bearbeitet - Danke für den Hinweiß :)


Hmm kann ich damit zu Apple oder muss ich zu meinem Provider?
 
Eigentlich sollten doch diese fehler mit dem letzten Update was am 17 Nov. vorgestellt wurde, behoben sein. Hast du dir das den schon geladen?
 
Wenn ich unter Allgemein/Softwareakt. schaue, sagt mir das System, dass ich die Aktuellste Version habe...
 
Du hast auch das aktuellste OS 8.1.1 installiert.

Kannst du benennen ob die Abstürze auftreten wenn du immer etwas ganz bestimmtes machst?

Und: Das ist definitiv nicht normal! Melde dich bei deinem Provider und verlange einen Austausch. Wenn Apps mieß sind Crasht nur die App (und selbst das darf eigentlich nicht sein). Aber wenn das ganze Device bootet gibt es da ein grundsätzliches Problem.

Alternativ kannst du vielleicht mal schauen ob du das Device in den Urzustand zurück setzt und neu einrichtest.
 
Ich hatte am Donnerstag einen Termin bei Apple...
Die Speicherplatine hat einen Fehler gehabt... Gerät wurde sofort ohne Beanstandung ausgetauscht :)