• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad 3] iMessage

Sabine67

Erdapfel
Registriert
11.07.12
Beiträge
1
Da habe ich voller Euphorie mein neues IPad eingerichtet und jetzt sitze ich hier und bin echt frustriert.
Jedes mal wenn ich eine Nachricht verschicken will, mault es rum "iMessage-Aktivierung.... da sie bereits in Verwendung ist"
Wo denn?!?!?

Dasselbe bei Facetime:(

Könnt Ihr mir helfen?

Gefrustete Grüße
Sabine
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Melde das iMessage auf dem ipad mal ab und wieder an!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
...in Einstellungen. Nachrichten


Sent from my iPad using Tapatalk HD