- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 17.568
Hallo Zusammen,
folgende Sache:
meine Frau hat ein iPhone 5s, aktuellstes iOS und dummerweise, warum auch immer, iMessage deaktiviert gehabt.
Sie hat selbstverständlich eine eigene Apple ID.
Nun habe ich es aktiviert, iMessage aktiviert sich mit der E-Mail, jedoch bleibt bei der Handynummer ein drehender Kreis
Das Ganze nun seit 48 Stunden.
Folgendes habe ich probiert:
Dies Alles in verschiedenen Reihenfolgen.
Dann bin ich zu https://selfsolve.apple.com/deregister-imessage gegangen, habe Ihre Nummer eingegeben, den Code, und dann kam, dass die Handynummer nicht bei iMessage registriert ist.
Ich weiß nun nicht mehr weiter!
Vielleicht kann mir Jemand helfen?!
Grüße
folgende Sache:
meine Frau hat ein iPhone 5s, aktuellstes iOS und dummerweise, warum auch immer, iMessage deaktiviert gehabt.
Sie hat selbstverständlich eine eigene Apple ID.
Nun habe ich es aktiviert, iMessage aktiviert sich mit der E-Mail, jedoch bleibt bei der Handynummer ein drehender Kreis
Das Ganze nun seit 48 Stunden.
Folgendes habe ich probiert:
- iMessage deaktiviert - aktiviert
- Facetime deaktiviert - aktiviert (und iMessage nicht aktiviert; gleiches Bild: nur E-Mail Adressen)
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Apple ID komplett abgemeldet / angemeldet
- Apple ID Passwort geändert
- Neustart iPhone
- Home- und Powerbutton Neustart iPhone
Dies Alles in verschiedenen Reihenfolgen.
Dann bin ich zu https://selfsolve.apple.com/deregister-imessage gegangen, habe Ihre Nummer eingegeben, den Code, und dann kam, dass die Handynummer nicht bei iMessage registriert ist.
Ich weiß nun nicht mehr weiter!
Vielleicht kann mir Jemand helfen?!
Grüße