- Registriert
- 15.07.15
- Beiträge
- 293
Hallo zusammen
Seit einigen Tagen habe ich auf meinem MBP Probleme mit iMessage. Ich bin in der iMessage-App eingeloggt, der Account wird aber als "inactive" angezeigt und ich kann keine Nachrichten senden und erhalten. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert (aus iCloud abmelden, Neustarten, SMC zurücksetzen, mein MBP von meinen Geräten entfernt, ...). Leider hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem schon einmal gehabt und eine gute Lösung?
Grüsse
n3acal
Seit einigen Tagen habe ich auf meinem MBP Probleme mit iMessage. Ich bin in der iMessage-App eingeloggt, der Account wird aber als "inactive" angezeigt und ich kann keine Nachrichten senden und erhalten. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert (aus iCloud abmelden, Neustarten, SMC zurücksetzen, mein MBP von meinen Geräten entfernt, ...). Leider hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem schon einmal gehabt und eine gute Lösung?
Grüsse
n3acal