• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage: Account inaktiv

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Hallo zusammen

Seit einigen Tagen habe ich auf meinem MBP Probleme mit iMessage. Ich bin in der iMessage-App eingeloggt, der Account wird aber als "inactive" angezeigt und ich kann keine Nachrichten senden und erhalten. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert (aus iCloud abmelden, Neustarten, SMC zurücksetzen, mein MBP von meinen Geräten entfernt, ...). Leider hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem schon einmal gehabt und eine gute Lösung?

Grüsse
n3acal
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Kann geschlossen werden - das Problem wurde mit 10.12.2 offenbar gelöst.