• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Image Datei im nrg-Format brennen

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Hallo,

ich muss ein Dateiimage im nrg-Format brennen. Hat jemand einen Tipp, welches Programm das kann - und nix kostet...?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Früher konnte es Toast( kostet aber was) und es gab ein Tool namens nrg2iso, das machte aus dem NeroImage eine IsoDatei, die man abseits von Toast dann mit jedem Brennprogramm brennen konnte. Da ich aber fast keinen mehr kenne, der noch Windows nutzt, bin ich seit Jahren nicht mehr mit nrg. Images in Kontakt gekommen. Vielleicht kennt jemand anderes noch andere Tools.