• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Imac startet nach update nicht mehr

toby s4

Erdapfel
mein imac fährt nach update auf 10.9.4 nicht mehr richtig hoch mal geht es mal nicht gibt es
eine lösung dafür??

Vierte "ungerichtete" Variante: Start in den Safemode. Dazu den Rechner neu starten und beim "Gong" die Shift-Taste drücken und gedrückt halten bis ein Ladebalken erscheint. Im Safemode dem Rechner eine Weile Zeit geben seine Arbeit zu erledigen. Danach wieder normal starten. Es ist normal, dass diese beiden Starts lange dauern.

Hilft das auch nicht, den Rechner im Verbose-Mode starten (beim Gong CMD+V drücken) und hier posten, bei welchen Zeilen er hängen bleibt (am besten abtippen oder wenn gut lesbar auch als Foto).

habe das mit SMC probiert danach ging gar nix mehr.
Dann NVRAM gemacht und eine kopie von time maschine geladen und jetzt ist er wieder da soll ich das Combo-Update
trotzdem machen.
noch was kenne misch noch nicht ganz so gut mir dem mac aus.