• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac geht nicht mehr an - wie entsorgen?

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
@Roman78 Danke für dein Angebot! Aber wenn ich bei der FP-Entnahme nicht dabei bin, würde ich es eher bei eBay Kleinanzeigen zum Verschenken und zum Abholen (!) einstellen. Für Bastler halt! Als das Riesending zu verschicken. Aber so wohl ist mir bei der Sache nicht ;) OVP ist vorhanden! Und ja, es ist das 20"-Alu-Teil.
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Limburg an der Lahn? Hmmmm sind etwa 150 KM von hier, Limburg in Belgien wäre näher dran :D
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Nein, ich wohne nicht in Belgien. An der Lahn. PLZ 56379
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Hmmmm das wäre noch machbar. Also wenn sich keiner finden sollte der es bei die abholen kommt, würde ich gerne kommen und die Platte vor Ort ausbauen. Weil zum entsorgen ist so ein gerät - obwohl es schon über 10 Jahre alt ist - einfach zu schade.
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Ja, das kannst du gerne machen. Bring Saugnäpfe mit 😅 Vielleicht ginge das ja Richtung Ende des Monats. Dann ziehe ich hier nämlich aus. Und vielleicht ist es dann etwas ruhiger mit dem Corona-Kram.
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Ja, dass müsste gehen. Aber ich glaube nicht das es ruhiger wird....
 

Roman78

Goldparmäne
Registriert
26.02.19
Beiträge
556
Hihi, ich hatte dir schonmal eine PM geschrieben, aber nichts mehr gehört....