• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac geht nach Start direkt ins Installationsprogramm

Markus71

Erdapfel
Registriert
18.11.19
Beiträge
1
Hallo Leute. Bin neu hier und weiß nicht, ob ich diesen Beitrag richtig platziert habe. Habt als bitte Geduld mit mir. Ich bin jetzt so ziemlich am verzweifeln. Ich wollte am Wochenende meinen iMac 27“ Ende 2009 auf High Sierra upgraden, leider hat dies nicht so funktioniert. Ich habe dann im Internet gelesen, dass ich mit cmd-alt-r die neueste Version draufspielen kann, was aber auch nicht funktioniert hat. Ab diesem Zeitpunkt fährt der Mac zwar hoch, geht aber direkt wieder ins Installationsprogramm. Ich habe bereits ausprobiert: Festplatte über das Dienstprogramm löschen, geht nicht. Installation über das Programm ebenfalls fehlgeschlagen. Installation über Time Machine Backup fehlgeschlagen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.