• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iMac 21" SSD Einbau - Nähe Hannover

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hallo ,
passt nicht ganz in den Bereich aber denke dies ist der beste Ort dafür !

Ich suche einen Computer Laden , der Ahnung von Apple Geräten hat und eine SSD in den aktuellen iMac baut.
Ich hatte bei FundK erst telefonisch eine Zusage , bei genauerem nachfragen jedoch eine Absage bekommen.

Auch interessant wäre wenn jmd. so etwas schon gemacht hat und die Geräte zum Umbau ( und vorallem die Erfahrung hat ) hat.

Ich möchte hier KEIN Schwarzarbeit gesuche anstellen.
Dies soll auf freiwilliger Basis geschehen.

Der Grund für die SSD ist , das wenn ich HON spiele und mit CMD+F das Spiel in den Hintergrund setze ( jedenfalls so das ich andere Sachen machen kann ) ich nichtmal surfen kann... das ist so Lahm das es selbst eine Verzögerung beim tippen gibt.
Ich denke eine SSD würde da wunder bewirken - evtl hat meine HDD ja auch einen Knacks , den man hört sie manchmal , wenn ich nur den Desktop anstarre !
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wie wärs mit einem Apple bzw. Gravis Store?
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Also da Gravis sowieso sich nur nach den upgrade Optionen von Apple richtet denke ich nicht das sie dieses machen.

FundK ist Premium Reseller und die haben erst ja gesagt weil sie nicht wussten das man den HDD LüfterSensor Kurzschliessen muss , als denen das bewusst war haben sie gesagt ne sowas machen sie nicht.

trotzdem danke für die Antwort