Hi an alle,
ich steh irgendwie vor eine schweren Entscheidung. Ich habe einen 21,5 Imac aus 2010. Dieser hat einen Intel i3 mit 3,2 Ghz, 12 Gb Arbeitsspeicher, 1 TB HDD und zusätzliche ne 256 GB SSD, welche anstelle des Superdrives eingebaut wurde. Das Superdrive wurde in ein USB 2.0 Gehäuse eingebaut. Alles durch den Mstore Hamburg
Zusätzlich habe ich ein Macbook Pro 13 aus 2012. Mit diesem arbeite ich zur Zeit.
Seit längerem regt mich die Synchronisation der beiden Macs auf, weshalb ich zur Zeit nur mit dem MBP arbeite, da es bzgl Uni für mich so einfacher ist
Deshalb hab ich mir überlegt den Imac zu verkaufen und mir ein 24 oder 27 Zoll Display zu kaufen, vorzugsweise von Apple. Nun bekam ich ein Angebot eines Users (aus Mauser.de) der des Cinema Display 27 mit Apple Care bis Ende dieses Jahres gegen meinen 21,5 Imac tauschen möchte. Nun weiss ich nicht so recht ob das sinnvoll ist. Rein technisch gesehen ist das Macbook besser als mein Imac, auch wenn nicht um viel. Spiele spiel ich so gut wie gar nicht, den dazu hab ich die PS3 und PS 4. was würdet ihr tun an meiner Stelle? Wäre top wenn ich ein paar Meinungen von Profis höre/lesen könnte 
Grüße
Alex
ich steh irgendwie vor eine schweren Entscheidung. Ich habe einen 21,5 Imac aus 2010. Dieser hat einen Intel i3 mit 3,2 Ghz, 12 Gb Arbeitsspeicher, 1 TB HDD und zusätzliche ne 256 GB SSD, welche anstelle des Superdrives eingebaut wurde. Das Superdrive wurde in ein USB 2.0 Gehäuse eingebaut. Alles durch den Mstore Hamburg

Seit längerem regt mich die Synchronisation der beiden Macs auf, weshalb ich zur Zeit nur mit dem MBP arbeite, da es bzgl Uni für mich so einfacher ist

Grüße
Alex