• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Im Kalender werden neuerdings nur 4 Erinnerungen gespeichert

Pseudemys

Wagnerapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.572
Hallo,

wenn ich neuerdings in Apples eigenem Kalender mehr als vier Erinnerungen zu einem Termin eingebe, dann wird keine einzige gespeichert, vorher waren mehrere möglich, wurden also auch gespeichert.
Vier Erinnerungen werden nun gespeichert - nicht mehr, ab der für fünften Erinnerung wird gar keine gespeichert.

Ist das jetzt ein mit dem letzten Update eingeschlichener Bug oder will nur mein Kalender plötzlich nicht mehr als vier Erinnerungen speichern?

Falls dem so, was könnte Abhilfe schaffen?


Dank & Gruß,
Pseudemys