• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im icloud-Fotos Ordner auf PC nur die Vorschau enthalten

redfox379

Granny Smith
Registriert
23.01.15
Beiträge
15
Liebe Community,

ich habe meinen PC über die Feiertage mittels Windows 10 64 bit Pro neu aufgesetzt.

Dann habe ich natürlich auch Icloud für Windows installiert, das Systzm hat dann natürlich meine Fotos-/Videos mit der Cloud synchronisiert.

Ich stelle aber fest, dass der Ordner nur die Vorschau der Bilder/Videos (gekennzeichnet durch Wolkensymbol) enthält. Somit werden die Files auch nicht in der Windows-Foto-App angezeigt. Erst wenn ich im Icloud-Foto Ordner z.B. ein Foto doppelt anklicke wird es geladen und dann sehe ich es kurze Zeit später auch in der Windows-Foto-App. Ist ziemlich umständlich bei mehreren Tausend Files.

Wie kann ich alle Fotos/Videos markieren und laden lassen?

Ich kann keinen Befehl dazu finden.

Danke vorab für zweckdienliche Hinweise.
 

Gekoles

Granny Smith
Registriert
05.11.18
Beiträge
14
Bin mir nicht sicher ob ein Rechtsklick auf den Ordner und dort irgendwas mit „dauerhaft auf dem Rechner belassen“ funktioniert. Wenn nicht dann alle Dateien auswählen und über den Rechtsklick dann dies versuchen.