• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Im Apple-Store verarscht?

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ich habe mir vorhin eine Tasche bei Apple bestellt (Brenthaven fusion). Auf der Homepage steht: Gratisversand. Ich habe telefonisch bestellt und mit Kreditkarte bezahlt...vorhin kam die Mail – und sie haben 7,90€ Versandkosten berechnet.
Was soll ich jetzt machen? Aftersale ist nicht mehr erreichbar :( Wie krieg ich mein Geld wieder?
 
Wenn im Onlineshop "Versand frei" steht, gilt das für den Onlineshop - über Preise am Telefonshop sagt das doch nichts aus...
Oder steht irgendwo, dass AppleStore Telefon == AppleStore Online ist?
 
das steht zwar nirgends, ist aber der fall (wurde mir gerade bei aftersale gesagt). da es auf der homepage (fälschlicher weise) als versandkostenfrei angegeben war kriege ich die versandkosten jetzt gut geschrieben.