• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ifire für apple pro speakers

sven77

Gast
Hi! ICh weiß das hier schon viele nach so einem Adapter gefragt haben, aber ich will es auf diesem Wege trotzdem nochmal versuchen. Also weiß jemand wo ich so einen IFire Adapter herbekomme? Ich suche schon seit Wochen verzweifelt im Netz danach. Hat jemand vielleicht gebraucht so ein Teil und kann es entbehren? Bitte schaut doch mal nach. Also die Hoffnung stirbt zuletzt,:cool:
 

sven77

Gast
und? wie schauts aus? brauchst Du den Adapter noch? Ich bin bereit bis 70 Euronen zu zahlen. Aber 150? Ist doch etwas viel oder? Aber danke für den Tipp.